Interviews
09. November 2010
AUTOR: Businesscloud.de
Jeder von uns hat als Konsument schon unliebsame Bekanntschaft mit Call Centern und Telefonschleifen gemacht. Für Geschäftskunden kann ein Service-Team, das sprichwörtlich auf der Leitung steht, geschäftsschädigend sein. Darum ist beim Kundenservice der Pironet NDH Datacenter alles darauf ausgerichtet, unseren Kunden schnell zu helfen und effektiv. Im Elevator Speech, unserem Videointerview über elf Stockwerke, erklärt Gudula Küsters, Leiterin unseres Service-Desks, warum der Kunden bei uns immer "das letzte Wort hat".

Seite teilen

Must Reads von anderen Tech-Seiten
silicon.de: Safe-Harbor-Nachfolger – EU-Datenschützer verlangen Nachbesserungen Weiterlesen

 

CANCOM.info: Drei Gründe für die Hybrid Cloud – Das leistet der Cloud-Mix in Unternehmen Weiterlesen

 

Scope Online: Cloud Computing in der Produktion – Drei Mythen über Business Cloud-Lösungen  Weiterlesen

Pressemitteilungen

Köln, den 21. Februar 2017: Das Research- und Beratungsunternehmen Experton Group/ISG und der Cloud Provider Pironet starten zur CeBIT den ... Weiterlesen
Köln, den 7. Februar 2017: Motel One, eine der führenden Hotelgruppen im Budget Design Segment, hat seine Büroarbeitsplätze in ... Weiterlesen
Köln, den 12. Januar 2017: Ab sofort finden Unternehmen auf dem BusinessCloud Marketplace von Cancom/Pironet auch Angebote zu Infrastructure und ... Weiterlesen
Köln, den 15. Dezember 2016: Im heute veröffentlichten zweiten Teil des Cloud Vendor Benchmark 2016 der Experton Group wird Cancom/Pironet ... Weiterlesen